Hallo Peter, hab dir von diesem Vorhaben schon per Email geschrieben. Das hätte ich schon viiiiieeeel eher machen sollen, dann hätte ich mir auch den Müllcontainer erspart. Aber es ist ja nie zu spät. Und sonst? Alles gut mit den Clearo's? Ich warte noch auf versprochenen Ersatz von ProSmoker. Montag will er mir die Sachen schicken. HÄtte ich bloß beim König bestellt. Ich brauchte aber Sachen, die er nicht hatte, so kam das auch wegen den Versandkosten.... liebe Grüße darüber, Carmen
Ich wünsche Dir viel Spass im Dampfer-Forum, Spass, Unterhaltung und nette Gespräche kannst Du hier sicherlich finden. Und brauchst auch nicht 10x überlegen was Du schreiben darfst und was nicht.
moin moin, ja ich bin mit den "vergasern" 100% zufrieden und bei e-dampfer-könig für einen unschlagbaren preis zu bekommen, ich hab mich umgesehen und habe niergendwoanders diesen verdampfer mit 2 ohm wiederstand gefunden, ich denke das gerade diese 2 ohm die könig anbietet die quallität hochschraubt. werde zum monatswechsel wieder eine bestellung dort tätigen, bin total zufriede mit denen. lg peter
das freut mich für dich, ich finde die auch bis jetzt am besten, ich probiere auch nicht noch mal von woanders, wenn ich die haben will. Auch die Vivi von da ist sehr gut. Mein Sohn hat sie. Aber da sind verschiedene Wechselköpfe, der höherohmige ist genauso gut eben mit mehr Volt. Ich hab dir ne PN geschickt,
Werbung für Shops bitte nur nach Absprache mit den Admins. Für Werbung steht der Werbeblock oben zur Verfügung.
Dein Beitrag hat leider nichts mit unserer Meinungsfreiheit zutun. Sonder ist schon unter der Gürtellinie ! Bitte ändere umgehend deine Wortwahl der Ton macht bei uns die Musik !!!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.