Hm, wenn das Inhalieren von Nikotin eine pharmakoligische Wirkung entfaltet, gibt's die Pyros dann auch nur noch in der Apotheke ?
Und ich hab mir auch mal das Getrommel auf der nicorette-Webseite angetan: für den Inhaler empfehlen die am Anfang 4 bis 6 Patronen täglich. Wenn ich es richtig lese, enthält jede dieser Patronen 15mg Nikotin.
Aber die Händler sind ja grad beschäftigt, sich gegenseitig abzumahnen, die IG-Dampf , hmjha...da steht ein Panzer im Vorgarten, das Kanonenrohr ragt in den Flur, und die schieben da 'nen Zettel rein : 'Tschullijung, aber du stehst auf meinen Petunien' ... Im Rahmen der Euro-Dauer-Krise haben EU Politiker so ziemlich gegen alle vorher getroffenen Vereinbarungen verstoßen, die Maastricht-Verträge sind inzwischen nicht mal mehr das Papier wert, auf dem sie stehen. Und wir erwarten ersnthaft, daß die sich von einer Petition beeindrucken lassen ?! . Eine kleine sideline in diesem Zusammenhang : In einigen Bundesstaaten der USA wird darüber nachgedacht, das Mindestalter für's Rauchen von 18 auf 21 Jahre anzuheben. Ab 18 darfst so ziemlich alles - dich sogar in den Krieg schicken lassen, aber dann eben ohne Zigaretten... Texas hat diese Diskussion erstmal auf unbestimmte Zeit vertagt. Der Grund : Tabaksteuerausfälle im achtstelligen Bereich...
Treudoofes 'büddebüdde' wird nichts bringen. Aber 'ne pointierte Anfrage warum dieser Bettel als Arzenei gilt wo doch laut neuesten Studien das Zeugs so gut wie nutzlos ist, vielleicht eher...
Aber wer weiß, am Ende kommt unfreiwillige Schützenhilfe von den Tabakkonzernen selber - an den Gerüchten das PM ( die mit dem Cowboy in der Werbung ) in den Markt für e-ziggis einsteigen will, scheint was dran zu sein. Und auf wundersame Weise hampeln unsere lobbybeatmeten Drehorgeläffchen in den Parlamenten landauf landab dann in die andere Richtung....
Zitat von El Vaporador im Beitrag #31 Eine kleine sideline in diesem Zusammenhang : In einigen Bundesstaaten der USA wird darüber nachgedacht, das Mindestalter für's Rauchen von 18 auf 21 Jahre anzuheben. Ab 18 darfst so ziemlich alles - dich sogar in den Krieg schicken lassen, aber dann eben ohne Zigaretten... Texas hat diese Diskussion erstmal auf unbestimmte Zeit vertagt. Der Grund : Tabaksteuerausfälle im achtstelligen Bereich...
Netter Beitrag, mit einem Schönheitsfehler... In den USA gibt es auch Alkohol erst ab 21 Jahren.
Werbung für Shops bitte nur nach Absprache mit den Admins. Für Werbung steht der Werbeblock oben zur Verfügung.
Dein Beitrag hat leider nichts mit unserer Meinungsfreiheit zutun. Sonder ist schon unter der Gürtellinie ! Bitte ändere umgehend deine Wortwahl der Ton macht bei uns die Musik !!!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.