Guuuden aus Hessen

#1 von senti06 , 23.02.2012 02:00

Hi,

Ich bin der Adrian, 40 Jahre jung und komme aus Hessen. Auf euch aufmerksam wurde ich über mein Stamm Handyforum, in welchem der berndv gepostet hatte. Dampfen tue ich seit dem 7.November, und bis heute hab ich wenns hoch kommt höchstens 10 normale kippen geraucht. Eigendlich kann man sagen bin ich von den stinkedingern weg. Hatte mich damals erst mal ausgiebig im Internet schlau gemacht, und dann hier in ab nen offlineshop gefunden bei Wochen ich mir dann ne ego-t gekauft hatte.

Schnell ereilte mich der HWV, und es häuften sich immer mehr Liquids an. Vor einem Monat war es mir dann irgendwie nicht mehr genug, und der böse HWV sagte mir das ich eine neue Bewusstseinsebene erklimmen soll, also ist der A2-TM bei mir eingezogen *lach* ... seitdem hab ich mir auch nie wieder nen neuen Verdampfer gegönnt. Seit heute bin ich nun auch selbermischer ... und mal gucken was sich da so anbahnt.

Siedler ich denke nun hab ich euch genug belabert, ich hoffe auf eine lustige zeit bei euch, und Wunsch euch was!

Liebe Grüße

Adi

senti06

RE: Guuuden aus Hessen

#2 von Nimueh , 23.02.2012 08:07

lich im Irrenhaus ... öhm im lustigen Dampfer Forum Adrian

Ich stamme auch aus Hessen (Wiesbaden), wohne aber seit 1992 im Hunsrück - also könnte man sagen "Hilfe die Hesse komme"

Nimueh

#3 von bernd.v , 23.02.2012 08:20

hallo adi,
freue mich über deinen gegenbesuch bei uns.
bringt man wenn man zu besuch kommt nicht geschenke mit?
also den a2-tm würd ich dann nehmen
nene...schau dich um und fühl dich wohl bei uns.

Bernd

Hardware: 2x Genesis LV, LS-T mit Genesis-Wicklung und B-Tank, Biansi-Genesis-Eigenbau, Biansi Imist, diverse CE4+, CE4, DCT 6ml, Bud, G4, CE3.....
Provari V2, Vmax, lavatube gross, lavatube mini
[url=http://nst.arkon.org/][img]http://nst.arkon.org/nst6338.png[/img][/url]

bernd.v

#4 von Wurmili , 23.02.2012 10:16

Hallo Adrian,

Willkommen im etwas anderen Dampfer-Forum ,
viel Spaß mit dem verrückten Haufen hier.

Gruß
Diana

P.S. Juhu wir Hessen übernehmen die Weltherrschaft

Wollt ihr auch so nen Ticker, einfach hier lang.

Wurmili

#5 von senti06 , 23.02.2012 23:59

Vielen dank für die nette Aufnahme!

@berndv Jup hast recht normal bringt man was mit ... das hab ich auch ... mich und meinen Wahnsinn

Also wenns hier nur halb so entspannend ist wie im handyforum (wobei schon einige Matratze ebenfalls hier eingecheckt sind) und nicht so seltsam wie im erfolgt und dt (wobei erfolgt wirklich gruselig ist, aber das ist ein aanderes Thema ) dann werden ich mich hier sehr wohl fühlen! Allerdings was ich bis jetzt so sehen konnte ... Daumen hoch!

Liebe Grüße

Adi

senti06

#6 von 0815 , 24.02.2012 00:12

Grüß Dich!!!

0815  
0815

#7 von DerBes , 24.02.2012 12:34

hallo senti

DerBes  
DerBes

#8 von bernd.v , 24.02.2012 12:42

Zitat von senti06
Vielen dank für die nette Aufnahme!

@berndv Jup hast recht normal bringt man was mit ... das hab ich auch ... mich und meinen Wahnsinn

Also wenns hier nur halb so entspannend ist wie im handyforum (wobei schon einige Matratze ebenfalls hier eingecheckt sind) und nicht so seltsam wie im erfolgt und dt (wobei erfolgt wirklich gruselig ist, aber das ist ein aanderes Thema ) dann werden ich mich hier sehr wohl fühlen! Allerdings was ich bis jetzt so sehen konnte ... Daumen hoch!

das ist der sinn hinter diesem forum...der alte mann (werner) kam auf die idee...
ohne namen zu nennen..ich mag keine "beamtenforen"
wir wollen spass...wie wir spass am dampfen haben...

Bernd

Hardware: 2x Genesis LV, LS-T mit Genesis-Wicklung und B-Tank, Biansi-Genesis-Eigenbau, Biansi Imist, diverse CE4+, CE4, DCT 6ml, Bud, G4, CE3.....
Provari V2, Vmax, lavatube gross, lavatube mini
[url=http://nst.arkon.org/][img]http://nst.arkon.org/nst6338.png[/img][/url]

bernd.v

Grüsse aus der Hauptstadt

Disclaimer

Forum Übersicht

Dies ist ein themenbezogenes Forum, das Informationen rund um die elektronische Zigarette sammelt. Elektronische Zigaretten mit Nikotin sind nicht geeignet für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren, Nichtraucher, Personen mit Nikotinallergie, Personen mit Allergie gegen Propylenglycol, Schwangere und Personen mit Herz-Kreislauf-Erkrankungen!! Aber gut für HWV-Infizierte !!

<
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 21
Xobor Ein eigenes Forum erstellen