Ich dampfe seit 3ca. 3 Monaten und habe es leider noch nicht ganz geschafft. Rauche immer noch 3-5 Pyros am Tag. Kann eigentlich gar nicht sagen warum.
Ich dampfe mit einer ego-T und bin sehr zufrieden, allerdings nerven die Verdampfer, wird sich ja hoffentlich bald ändern mit den neuen.
Meine Liquids sind meist Waldmeister oder Tiramisu mit 12er Nikotin, vielleicht sollte ich das mal erhöhen damit das Verlangen nach Pyros weg geht. Habt Ihr Tips???
Hallo Maria, ich begrüß Dich hier einfach mal noch nachträglich. Ich bin leider immer so zeitlich begrenzt obwohl ich hier stundenlang sitzen könnte. Ich habe folgenden Tipp für Dich: Dampfe mal was kräftigeres.... nicht nur Süßkram. Das ersetzt Dir ja nicht das Gefühl wirklich geraucht zu haben. Ab und zu muss dann mal so ne richtige ekelige Rauchmischung her. Wenn Du die ein paar Tage dampfen kannst und so wie Du Lust hast dann mal wieder ne Pyro, dann kommt das andere von ganz alleine. Irgendwann schmeckt die Pyro einfach nicht mehr. Es hängt nicht immer alles nur vom Nikotin ab das wird meiner Meinung nach vollkommen überbewertet. Ich hatte nie vor aufzuhören zu rauchen. Ich hab mir meine Ego-T gekauft um endlich mal Menthol dampfen zu können. Zigaretten hab ich nie gekauft, ich war Selbstdreher. Da ist man zu geizig für 20 Menthol Zigaretten 5,-Euro oder so auszugeben. Mach Dir keinen Druck und sieh zu dass Du paar Verdampfer kriegst. Liebe Grüße Susanne
Werbung für Shops bitte nur nach Absprache mit den Admins. Für Werbung steht der Werbeblock oben zur Verfügung.
Dein Beitrag hat leider nichts mit unserer Meinungsfreiheit zutun. Sonder ist schon unter der Gürtellinie ! Bitte ändere umgehend deine Wortwahl der Ton macht bei uns die Musik !!!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.