Hallo zusammen,ich heisse daniel komme aus dem Erftkreis und bin begeisterter Dampfer Ich habe so vor ca. 4 Monaten mit einer Ego-t angefangen und dampfe momentan mit einer Lavatube und natürlich Clearomizern. Ja ich hab eben schon ein Thema eröffnet um ein bisschen Werbung für meinen kleinen Hood-shop zu machen und es wäre schön wenn Ihr mal vorbeischaut.
Und es tut mir immer noch leid das ich dir keine gute Bewertung geben konnte.
Darum hier: Ich habe von Daniel einen Ce4+ ersteigert und die Lieferung, die Gebühren und überhaupt die ganze Abwicklung waren super. Nur leider lies das System keine Bewertung zu. An dieser Stelle noch mal vielen Dank.
Hab den Daniel als einen ganz lieben kennen gelernt.
Ich wusste doch das ich deinen namen kenne,hab hier was im forum rumgestöbert und da ist mir dein name aufgefallen und ich dachte mir also irgendwie kenn ich diesen namen. ja hat leider nicht irgendwie funktioniert mit der bewertung aber vielen dank für die netten worte hier.
Werbung für Shops bitte nur nach Absprache mit den Admins. Für Werbung steht der Werbeblock oben zur Verfügung.
Dein Beitrag hat leider nichts mit unserer Meinungsfreiheit zutun. Sonder ist schon unter der Gürtellinie ! Bitte ändere umgehend deine Wortwahl der Ton macht bei uns die Musik !!!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.