bin der Michael, noch 47 Jahre......wohne in Fürth/Bay. das im schönen Mittelfranken liegt. Ich dampfe seid Oktober 2011, angefangen habe ich mit einer E-Ziggi die ausschaut wie ne Ziggi in orginal. Bin schnell draufgekommen das das Schrott ist und habe sie in die Ecke geworfen......so ein Dreckzeug dachte ich mir und fleißig weiter pyro's konsumiert. Da dachte ich mir nicht locker lassen, habe mir dann im Netz einige Foren durgelesen und auch angemeldet,danach bin ich dann auf ein Dampfertreffen in Nürnberg gegangen da sich das grad angeboten hat. Ich hatte nich schlecht gestaunt was die Leute da an Dampfzeug hatten, sie ließen mich mal probieren und ich dachte wow so schlecht ict dampfen doch nicht [wenn man das richtige zeug dazu hat]. So, geich mal im netz guggen was das alles so kostet, boah teuer......egal mal gleich ein ego-t Set bestellt, probiert und ich war positv überrascht. Nach jetzt einem knappen Jahr, sollte was anderes her......es gibt ja viele LT, Provari, VMax usw. haben. Dann habe ich mich vor ca. 4 Wochen für ein VMax entschieden und dazu eine Vivi Nova. So etz liegen meine Egoaccus fast nur rum zuhause :). Liquid's habe ich bisher nur Fertigliquid's gedampft, jetzt ist es an der Zeit das ich mir das selber mische, ich möchte es aber nur mal mit Fertigbasen probieren wo man nur Aromen dazu mischt......vorerst ...... meine Geschmäcke habe ich auch gefunden, nur probiere ich gerne auch andere Geschmäcker aus.
So das war ein bichen viel ich weiß, aber wenn noch Fragen sind, dann stellt sie einfach
Werbung für Shops bitte nur nach Absprache mit den Admins. Für Werbung steht der Werbeblock oben zur Verfügung.
Dein Beitrag hat leider nichts mit unserer Meinungsfreiheit zutun. Sonder ist schon unter der Gürtellinie ! Bitte ändere umgehend deine Wortwahl der Ton macht bei uns die Musik !!!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.