noch völlig unbelastet auf dem Gebiet und reichlich verwirrt von den vielen Kürzeln, über die ich auf dem Weg hierher gestolpert bin.
Falls es für die vielen Fragen, die ich hab, kein FAQ geben sollte, tauche ich mit meiner Endlos-Frageliste gleich nochmal hier auf.
Die wichtigste Frage vorab: Passt die Grundausrüstung, die man wohl erst mal braucht, für alle Marken? Oder muss man die bei jedem Versuch einer anderen Sorte wieder neu kaufen? (wäre dann etwas teuer, oder?)
Schon jetzt tausend Dank für Eure einfühlsame Hilfe!
PS. Hab leider versäumt, das Häkchen bei "bitte benachrichtigen" zu setzen. Wo find ich dann meine (eventuellen) Antworten??
Danke, Schiri! Ich bleib mal bei meiner ersten Frage von oben. Und: Was würdest du mir für den Anfang - möglichst preiswert - empfehlen? Ich möchte erst mal mit Nikotingeschmack anfangen, bis ich den ersten Dampf-Umgewöhnungsschock hinter mir habe.
Da gibt es von 10 Leuten - 11 verschiedene Meinungen.
Ich würde mit einer eGo T (evtl. schon etwas Besseres, einem Twist Akku) anfangen und einem CE4+ V2 Verdampfer. Liquid musst Du selbst ausprobieren welche Stärke Du benötigst. Angefangen habe ich mit 18 mg, aber das muss nicht die Regel sein.
Es gab hier vor kurzem einen Beitrag von einem User der gefragt hat was er einem Neueinsteiger für den Anfang mitbringen soll. Ich denke der Thread könnte für dich ebenfalls nützlich sein und schonmal die wichtigsten Fragen klären. Ich verlinke den Thread mal für dich: Was einem Neueinsteiger geben
Viel Spass beim Lesen und viele Grüße (auch aus dem Süden)!
Hallo bei den "Irren" schau doch mal nach ob ein Stammtisch bei dir in der Nähe ist , da kannst du eigentlich die besten Erfahrungen sammeln Gruß Artur
Werbung für Shops bitte nur nach Absprache mit den Admins. Für Werbung steht der Werbeblock oben zur Verfügung.
Dein Beitrag hat leider nichts mit unserer Meinungsfreiheit zutun. Sonder ist schon unter der Gürtellinie ! Bitte ändere umgehend deine Wortwahl der Ton macht bei uns die Musik !!!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.