Durch ein anderes Forum bin hierher "gestoßen" worden. Und neugierig wie Frau nun mal ist, möchte ich mich gerne ein bisserl umsehen. Ich dampfe seit November 2011 und bin seitdem auch total weg von den Zigaretten. Leider habe ich bis heute keinerlei Ersparniss deswegen gehabt, im Gegenteil. Jetzt muß ich mich etwas bremsen denn der blöde HWV nimmt so langsam aber sicher überhand. zur Zeit nenne ich eine Lavatube mit dem Edelstahl_Mega-Tank-Clearo mein Lieblingsdampfgerät. Aber dabei wird es bestimmt nicht bleiben
Hallo Nicodamius, herzlich willkommen in diesem neuen Forum. Es ist noch ganz "frisch" und freut sich über jede rege Beteiligung. Ich selbst habe auch noch keine grosse Ersparnis - sehe aber den Spass am Dampfen. Nimm es als Hobby - und die kosten ja meist auch Geld ;-) Schade das das HWV keine anerkannte Krankheit ist*g Herzliche Grüsse Bernd
es ist zwar ein erst6 Tage altes Forum, aber auch hier ist der HWV schon vorhanden. Sieh mal in meinen Ticker. Das bisher gesparte Geld kann man vielleicht im ersten Monat ausgeben. Danach glaube ich nicht mehr. Herzlich willkommen in unserem .
würde von dir auch gerne mal probieren wenn du dann was anbietest. ja der verdammte hwv das kenne ich. vorgestern erst ist mein Lavatube eingetroffen. schönes ding kann ich nur sagen
Jepp die Lava ist gut. Habe mir jetzt aber erst mal ein paar andere Akkus dazu geholt. (da geht das ganze Geld hin) Mischen tue ich hauptsächlich meine Lieblingsleckerliquids. Baiser, Toffee und für zwischendurch Minze. Tabak, Kaffe und Schokolade sind gar nicht mein Ding und fruchtiges habe ich nur zwischendurch. Bin ja auf Erdbeere so neugierig.
Wenn ich nächstemal was mache kannst du gerne probieren, wenn dir Baiser schmeckt.
Werbung für Shops bitte nur nach Absprache mit den Admins. Für Werbung steht der Werbeblock oben zur Verfügung.
Dein Beitrag hat leider nichts mit unserer Meinungsfreiheit zutun. Sonder ist schon unter der Gürtellinie ! Bitte ändere umgehend deine Wortwahl der Ton macht bei uns die Musik !!!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.