Bei den Verdampfern läuft's letzendlich auf den persönlichen Geschmack raus, glaube ich. Manche mögen's dezent, anderen kann's gar nicht genug bums haben...
In meimem Umfeld werd' ich ja auch regelmäßig beäugt und auch angesprochen. Was ich den Fragern dann an's Herz lege:
Glaub mir nix, glaub' den Verlautbarungen aus der Politik bez. Dampfen noch weniger, und den Medien schon gar nicht. Mach dich selber schlau im Web, surf bei Händlern und Foren vorbei . Und laß' die Finger von diesen Kleinteilen mit der albernen LED am Ende- tu nicht so als ob du noch rauchen würdest - dampfe ! :)
Am besten nen CE5+,beinahe idiotensicher und dicht. Am Anfang hab ich mit meinen Ego-Tank immer rumgesifft(als Raucher zieht man gerne mal zu stark)Die Clearomizer sind da unempfindlicher. Mein Liquid für den Anfang wäre Cola-Zitrone oder Kirsche.Und ehe er dann viel Geld für Ego-Akkus ausgibt,denkt mal frühzeitig an einen kleinen Akkuträger.
Ich für meinen Teil empfehle es mittlerweile selbst als Einstiegsset und nicht mehr die ganzen eGo's. Ich überleg sogar selbst, ob ich mir nochmal so ein Kanger Set zuleg. Geschmacklich war ich wirklich überrascht, wie deutlich der durch kommt. Viel besser als bei meinen Vivis. Dampf ist auch großartig. Nur der Flash ist etwas zurückhaltender. Aber da ich 3mg dampfe. ist das annähernd wurscht.
Werbung für Shops bitte nur nach Absprache mit den Admins. Für Werbung steht der Werbeblock oben zur Verfügung.
Dein Beitrag hat leider nichts mit unserer Meinungsfreiheit zutun. Sonder ist schon unter der Gürtellinie ! Bitte ändere umgehend deine Wortwahl der Ton macht bei uns die Musik !!!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.