Yeah doc Nur mit dem Unterschied das ich nicht wusste was die mir da alles reingedreht haben, und da das ein oder andere Naturvolk ja auch Tabak raucht hab ich die Berichte glatt für panikmache gehalten. Und jetzt?
Habe auch ich keine Lust mich verarschen zu lassen. Obwohl ich den Verdacht nicht loswerde das es schon wieder so weit ist. Da werden lustig flashverstärker in die Liquids gemischt, da lese ich von verunreinigten Basen. Ich frag dummerweise immer noch. Zu blöd.
Off. Bei mir in der Nähe ist dummerweise ein Mann verstorben der sich gesund ernähren wollte und alles selber anbaute. Dummerweise lebte er neben einer alten Bleimine und das Erdreich war eben stark bleihaltig. On
Ich versuche mein Risiko möglichst weit zu streuen.
Und gelobe dummerweise das Wort dummerweise nicht mehr so häufig zu benutzen. Son shit.
Hahaha. Deine Antwort und Sicht der Dinge finde ich klasse Fischesbraut;-)
@Doc Klar Doc, jeder wie er will. Manchen sind die gesundheitlichen Aspekte scheissegal, andere machen sich Gedanken darüber. Bei uns Dampfern ist das wie in in allen Bereichen des Leben. Manche haben ungeschützten Sex (pöh..was soll denn passieren;-), andere sehen das anders. Da ich Gesundheitsapostel bin (siehe Sig), mache ich mir eben Gedanken über gesundheitliche Dinge, auch beim Dampfen;-)
Werbung für Shops bitte nur nach Absprache mit den Admins. Für Werbung steht der Werbeblock oben zur Verfügung.
Dein Beitrag hat leider nichts mit unserer Meinungsfreiheit zutun. Sonder ist schon unter der Gürtellinie ! Bitte ändere umgehend deine Wortwahl der Ton macht bei uns die Musik !!!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.