Nachdem ich mir abends die Zähne geputzt hab, überkommt mich manchmal (z.B., wenn man nicht direkt einschlafen kann..) der Drang noch ein paar mal an der Dampfe zu ziehen. Wie ist das? Ist Liquid dampfen kariesfrei? Oder sollte man sowas besser unterlassen?
Kinder sollen keine Bonbons mehr nach dem Zähneputzen lutschen. Hab ich aber doch gemacht. War lecker und das Risiko erwischt zu werden groß, also auch noch spannend. Habs nicht bereut. Zähne sind noch drinnen. Also denke ich , keine Gedanken darüber machen und Spass haben.
OMG. Ich geb zu, das ist die einzige "Dorfdepp"-Show, die ich mir auch immer reinziehe. Aber Indira mochte ich wirklich gar nicht. Da war wirklich nur Mikaela mit Ihrem "Ich halt die T*tt** in die Kamera"-Ding schlimmer.
Zitat von Cuthbert im Beitrag #8OMG. Ich geb zu, das ist die einzige "Dorfdepp"-Show, die ich mir auch immer reinziehe. Aber Indira mochte ich wirklich gar nicht. Da war wirklich nur Mikaela mit Ihrem "Ich halt die T*tt** in die Kamera"-Ding schlimmer.
Werbung für Shops bitte nur nach Absprache mit den Admins. Für Werbung steht der Werbeblock oben zur Verfügung.
Dein Beitrag hat leider nichts mit unserer Meinungsfreiheit zutun. Sonder ist schon unter der Gürtellinie ! Bitte ändere umgehend deine Wortwahl der Ton macht bei uns die Musik !!!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.