ich bin Matthias (noch 47 J.) aus Loxstedt in Nds., 13 km südlich von Bremerhaven (Fischtown) entfernt (hier scheinen die Dampfer leider noch nicht sehr stark vertretten zu sein *werbetrommelrühr*
Bei Fb bin ich in den beiden größeren "Dampfergruppen" ebenfalls zu finden, dort als "Matze Kuehtz"
Am 3. Geburtstag meines Sohnes habe ich mit einer e-go-T A angefangen zu dampfen und nur 3 Tage später am 26.11.2011, komplett aufs Dampfen umgestellt... das ist mit dem gestrigen Tag vor 80 Tagen gewesen Gesundheitlich fühle ich mich ausgesprochen gut, Ihr kennt das ja selbst... besser Luft schnappen ohne zu keuchen und husten, besser riechen und schmecken können etc. Nach ca. 2 Wochen des Dampfens hatte ich mal versuchsweise einen Zug von einer Pyro genommen, seit dem weiß ich nicht, wie ich diesen Geschmack über 30 Jahre ertragen konnte.
So, das soll es erst mal zu meiner Person und damit zu meiner Vorstellung gewesen sein. Solltet Ihr widererwarten Fragen haben, nur los...
Werbung für Shops bitte nur nach Absprache mit den Admins. Für Werbung steht der Werbeblock oben zur Verfügung.
Dein Beitrag hat leider nichts mit unserer Meinungsfreiheit zutun. Sonder ist schon unter der Gürtellinie ! Bitte ändere umgehend deine Wortwahl der Ton macht bei uns die Musik !!!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.