bin 38 und dampfe seit dem 9.12.2011 und habe den pyros abgeschworen. dafür habe ich mir den HWV eingefangen. das dampfen ist zu einer leidenschaft geworden die neugierig auf neues dampfgerät und utensil macht. momentan bin ich in meinen A2 verliebt und dampfe ihn bis zum abwinken
auf das dampfer forum wurde ich wegen eurer CE4+ aktion aufmerksam. hatte erheblich mehr bei arslan shop gezahlt und von denen schon 2 weitergegeben so kam das angebot recht um meinen Lagerbestand wieder aufzufüllen.
so und nun werd ich mal die bestellung aufgeben, böser weise habt ihr nun auch noch nen 1300er akku ausgegraben da kommt schon wieder dieser böse HWV .........
Werbung für Shops bitte nur nach Absprache mit den Admins. Für Werbung steht der Werbeblock oben zur Verfügung.
Dein Beitrag hat leider nichts mit unserer Meinungsfreiheit zutun. Sonder ist schon unter der Gürtellinie ! Bitte ändere umgehend deine Wortwahl der Ton macht bei uns die Musik !!!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.