Hallo und - für die Spätaufsteher - guten Morgen! Ich bin Trixi, mit 49 Jahren genau ein Jahr jünger als mein Göga und dampfe seit Dezember. Göga auch! Gott sei Dank! Uns hätte kaum was besseres passieren können. Und ich schreibe mit Absicht "passieren". Denn nichts anderes war es. Wir wollten in der kalten Jahreszeit eine Alternative zum "auf der Terrasse rauchen". Denn wir hatten beschlossen, in unseren, frisch renovierten, 4 Wänden nicht mehr zu rauchen. Also - warum nicht mal das Dampfen probieren? Wir haben beide mehr als 30 Jahre, mehr als 30 Zigaretten täglich geraucht. Etliche Versuche damit aufzuhören sind gescheitert. Tja, aufhören ist ja eigentlich nicht so schwer - aber dann nicht wieder anzufangen :/
Wir uns also unsere erste eGo-t besorgt. - - - - Und seitdem keine Zigarette mehr angefasst. Beide nicht. Bis vor ein paar Tagen lagen noch zwei angefangene Schachteln im Schrank. Hat uns nicht interessiert und wir haben sie jetzt verschenkt. Ausserdem steht da noch eine fast volle Dose Tabak und mindestens 5 Schachteln Hülsen. Die bleiben da auch. Zur Erinnerung ;) - und für den Fall, dass wir mal einen armen Raucher versorgen müssen.
Soviel erstmal zu mir und Göga. Wir lernen uns bestimmt noch besser kennen. (Also ihr und wir ;) Göga kenne ich ja schon)
Werbung für Shops bitte nur nach Absprache mit den Admins. Für Werbung steht der Werbeblock oben zur Verfügung.
Dein Beitrag hat leider nichts mit unserer Meinungsfreiheit zutun. Sonder ist schon unter der Gürtellinie ! Bitte ändere umgehend deine Wortwahl der Ton macht bei uns die Musik !!!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.