Nun habe ich mir endlich mal eine DNA Box zugelegt und bin soweit sehr zufrieden damit.
Ich hab mir das Thema von der DNA Crew in der Version 4.4.4 auf die Box geladen und noch etwas angepasst.
Auf der Startseite der Box hab ich mir den Recorded puff number eingefügt. Das sollte ja der Totale Puff Counter der Box sein der auch nicht zurückgesetzt werden kann.
Auf der 2. Seit hab ich mir den Total puffs since reset eingefügt und separat dazu ein Button um ihn auf 0 setzen zu können damit ich bei einem neuen Coil diesen Wert auf 0 setzten kann.
Nun hab ich das Problem, das sich dieser Wert bei einem Akku Tausch automatisch auf Null setzt. Gibt's da einen Trick das dieser Wert bei einem Akku Tausch bestehen bleibt?
Werbung für Shops bitte nur nach Absprache mit den Admins. Für Werbung steht der Werbeblock oben zur Verfügung.
Dein Beitrag hat leider nichts mit unserer Meinungsfreiheit zutun. Sonder ist schon unter der Gürtellinie ! Bitte ändere umgehend deine Wortwahl der Ton macht bei uns die Musik !!!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.