ich habe nun seit ich begonnen hab zu dampfen eine eGrip von Joeyetec und immer wieder Probleme mit dem Auslaufen. Hatte mich mal ein wenig dazu belesen und gesehen, dass es bei diesem Modell häufig der Fall ist. Habt ihr damit Erfahrungen? Also ich habe alles versucht zu beachten und immer alles wieder gesäubert und Watte neu gedreht ect. . Ich hab nun auch gehört, dass ein neuer Dichtungsring helfen könnte, aber da bin ich total überfragt. Habt ihr mal einen neuen Dichtungsring probiert oder meint ihr ich sollte mich mal lieber nach einem anderen Modell umsehen? Da wäre für mich auch interessant, welche Modelle ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bieten, bei denen dieses "Auslaufen" nicht so problematisch ist.
ich kenne zwar die eGrip nicht, aber Dichtungsringe tauschen ist immer eine gute Option bei Inkontinenz. Aber mal sehen, vielleicht hat hier noch jemand eine Idee.
Die erste eGrip hat schon einige Jährchen auf dem Buckel und ich denke mal, Du solltest Dich nach nem Nachfolgemodell umsehen.Die ganze Frickelei mit Dichtungen usw lohnt nicht wirklich. Ich hab unter anderem die eGrip2 und bin sehr zufrieden damit. Hat sogar nen Adapter, um separate Verdampfer aufzuschrauben. Gesifft hat das Teil noch nie und dank Gearbest ist die Dampfe auch nicht so teuer.
Ich hab die "Ur-eGrip" und schlepp die zusammen mit meinem Flashie vs immer mit mir rum, weil beide absolut unproblematisch sind. Wo leckt sie denn? Infrage kommen: Luftloch (dann liegts an der Coil), oder die Dichtung an der Nachfüllklappe (reinigen oder tauschen) bzw die Dichtung an der Bodenhalterung für die Coil.
_________________________ Wenn nicht bald die Friseure wieder aufmachen, spar ich mir die Mund-Nase-Masken. Haare vor's Gesicht kämmen sollte doch reichen, oder?
Sind da nicht diese unsäglichen Cubis-Coils drin? Die hatte ich auch mal am Anfang. Hatte ständig heisses Liquid im Mund. Das Ding hab ich verschenkt.
Wenn du MTL dampfst, dann ist die Innokin Endura T22 gut für dich geeignet. An der zieht man wie an einer Zigarette, man muss auch nichts einstellen, nur den Akku aufladen und Liquid einfüllen.
Zitat von TC-Fanboy im Beitrag #6Sind da nicht diese unsäglichen Cubis-Coils drin?
Bei den neueren weiß ich das nicht, meine hat die C3, die sind mit einem Bajonettverschluss gehalten. Beim Tauschen etwas fummelig, aber sonst gut.
_________________________ Wenn nicht bald die Friseure wieder aufmachen, spar ich mir die Mund-Nase-Masken. Haare vor's Gesicht kämmen sollte doch reichen, oder?
Bei den älteren e-grip Modellen, lassen sich die Dichtungen relativ einfach tauschen. Dann sind Standardgrößen, die bekommst Du relativ einfach. Ich repariere meinen Dampfer auch selbst und bestelle die Dichtringe immer online.
Werbung für Shops bitte nur nach Absprache mit den Admins. Für Werbung steht der Werbeblock oben zur Verfügung.
Dein Beitrag hat leider nichts mit unserer Meinungsfreiheit zutun. Sonder ist schon unter der Gürtellinie ! Bitte ändere umgehend deine Wortwahl der Ton macht bei uns die Musik !!!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.