Hallo zusammen, nachdem ich nun von 40 Kippen am Tag, im November zum Dampfen gekommen bin habe ich es nun endgültig geschafft dem Nikotin zu entfliehen. Also im November angefangen mit dem Kauf einer Dampfe, fertige Liquide gekauft und mich mit dem Thema Dampfen weiter beschäftigt. Dann habe ich dieses wundervolle Forum gefunden mit vielen Tipps und Tricks, ja somit habe ich mich dann mit dem Thema selber mischen beschäftigt, das war eine lustige Zeit Nachdem ich mir fertiges Liquid mit 2,5 % Nikotin bestellt habe fehlte nur noch der Geschmack, den habe ich dann auch aus dem Internet bestellt. Ok nun das lustige, mir fehlte ja noch die Gefäße und das Utensil zum mischen, ich also in die Apotheke und mir 50ml Gefäße mit Pipette, Spritzen und Nadeln besorgt, die haben mich voll blöde angesehen und dachten wohl ich wäre ein Junkie. Aber egal, Zuhause schön selber in vielen verschiedenen Geschmacksorten gemischt, ich habe den Tag über umgerechnet für 25 Cent gedämpft. Tja nun habe ich es geschafft ich dampfe kaum noch und wenn, dann nur noch zum Spaß ohne Nikotin.
Ich möchte mich bei diesem Forum bedanken mit euren Tipps und Tricks mit eurem dasein für Fragen die nie unbeantwortet blieben. Ich danke euch allen macht weiter so.
Vor allem aber, dass du uns daran teilhaben lässt und zeigst, dass es in so kurzer Zeit überhaupt kein Problem ist um- und anschließend ganz auszusteigen. Genau davon profitiert ein Forum ungemein und motiviert sicherlich auch den einen oder anderen User.
Werbung für Shops bitte nur nach Absprache mit den Admins. Für Werbung steht der Werbeblock oben zur Verfügung.
Dein Beitrag hat leider nichts mit unserer Meinungsfreiheit zutun. Sonder ist schon unter der Gürtellinie ! Bitte ändere umgehend deine Wortwahl der Ton macht bei uns die Musik !!!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.