Ich dampfe 3mg und bin damit auch absolut zufrieden und befriedigt. Also sagst du, dass der mit der "Doppelfunktion" einfach mal in den Warenkorb kann zum testen, oder?
3 mg das ist doch mal richtig gut. joop mach mal...wird eine Erfahrung für dich werden...garantiert. Clapton-Coils sind schon mächtige dinger,aber es kann auch anderes eingebaut werden...zur not.
Und gestern ist es nun passiert.....der Coil war in der AIO meiner Frau durch, hat komisch kokelig geschmeckt. So weit, so gut und war ja auch erwartet und fällig.
Aber dann ging das Drama los..... Insgesamt habe ich fünf Coils gewechselt und der Geschmack ist immer noch Müll. Hab mir da echt Zeit gelassen, vorbefeuchtet und stehen lassen. Hat alles nix gebracht. Aus Verzweiflung sogar noch youtube Videos geschaut.... Entweder bin ich zu blöd oder ich habe tatsächlich einen durchweg defekten Blister mit Coils erwischt.
Nö, liegt an der AIO Konstruktion. Diese Kopfüber Coils sind schon länger nicht mehr state of the art. Entweder sie saufen gnadenlos ab, oder sie werden gequetscht beim Einbau und der Nachfluss reißt ab was kokeln zur Folge hat. 1 Monat saß ich an dieser schei*** BF RBA Einheit, um die AIO als Selbstwickler zu betreiben, aber vergebens. Von den fertig zu kaufenden Coil waren von ca. 15 Coils gerade mal 3 wirklich nutzbar. Joyetech ? Gibts bei mir nie wieder. Cubis etc. Laufen alle mit den BF SS316 Coils, also Mumpitz. Das kann Kangertech besser und schöner. Die AIO ist leider nicht mehr als ein mangelhaft einsetzbarer Brieföffner.
Werbung für Shops bitte nur nach Absprache mit den Admins. Für Werbung steht der Werbeblock oben zur Verfügung.
Dein Beitrag hat leider nichts mit unserer Meinungsfreiheit zutun. Sonder ist schon unter der Gürtellinie ! Bitte ändere umgehend deine Wortwahl der Ton macht bei uns die Musik !!!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.