Danke für den Tipp!! Beim neu wickeln hab ich mal ein kleines Kunstwerk aus dem Watte verlegen gemacht. Und siehe da - er läuft wie Lotte! Aber nicht aus...
@Mahong ich hab nochmal etwas experimentiert und die SC jetzt über beide Luftlöcher gelegt. Die Watte als Kranz vor die Liquidkanäle gelegt, sodaß mir die Wicklung nicht absäuft. Geschmack und Dampf dürfte jetzt der gleiche sein wie bei der DC
.....und GB hat auch geantwortet - aber ich behalte den jetzt und nehme lieber die 14,74$ die ich dafür gezahlt habe :)
1)Keep the Item and accept refund on GB Wallet (store credit)
In this case, you can keep the item and do not need to return it to us for this time.
We can offer 14.74 USD on your GB wallet and exceptionally reward you with extra points (e.g. If your refund is 1USD = 2 points ,3USD=3*2 points => get 6 points etc)
das muss ja mächtig abgehen...Respekt. schönes bild,tolle Wicklung.der Innendurchmesser schön gross gewählt,so steht dir viel watte zur verfügung.immerhin müssen 4 liquidlöcher abgedichtet werden.
Werbung für Shops bitte nur nach Absprache mit den Admins. Für Werbung steht der Werbeblock oben zur Verfügung.
Dein Beitrag hat leider nichts mit unserer Meinungsfreiheit zutun. Sonder ist schon unter der Gürtellinie ! Bitte ändere umgehend deine Wortwahl der Ton macht bei uns die Musik !!!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.