Servus, Ich bin Alex, und komme aus den tiefen Oberbayerns. Ich hatte angefangen mit 16 zu rauchen, wenn auch nicht viel. Das zog sich dann etwa 2 Jahre so, bis mich mal ein Freund an seiner Ezigarette ziehen ließ. Es war eine billige, nach Plastik schmeckende von der Tanke. Trotzdem hat es mein interesse geweckt und Ich kaufte mir auch meine erste. Eine Ego-T. Leider machte Ich den Fehler, dazu ein 18er Tabak Liquid zu kaufen. Als allererstes wohlgemerkt. Anfangs bin ich förmlich gestorben beim ziehen, hab es aber so lange durchgezogen bis Ich mich daran gewöhnt war. Zu del Zeitpunkt hörte Ich das regelmäßige rauchen auf. Aber irgendwann .. als mir die kleinen Dampfmengen und der naja-geschmack nicht mehr ausreichten, holte Ich mir meinen treuen Begleiter (bis heute) , meine Evic VTC Mini (im Set) . Sie hat mir mit ihren winzigen Coils Monatelang gedient. Jetzt nun , habe Ich mir eine Österreichische Vapor Giant go 2 gekauft, die von Anfang an nur Probleme macht. Aber davon berichte Ich in einem anderen Threat.
Werbung für Shops bitte nur nach Absprache mit den Admins. Für Werbung steht der Werbeblock oben zur Verfügung.
Dein Beitrag hat leider nichts mit unserer Meinungsfreiheit zutun. Sonder ist schon unter der Gürtellinie ! Bitte ändere umgehend deine Wortwahl der Ton macht bei uns die Musik !!!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.