bin immer noch auf der Suche nach DEM Aroma bzw. DEM Liquid. Hab noch keins gefunden, welches mir dauerhaft zusagt. Manche finde ich anfangs richtig klasse, doch nach der 3., 4. Tankfüllung schmeckts nicht mehr. Komisch, könnte auch jeden Tag Schokolade essen, die schmeckt immer Gebe die Hoffnung nicht auf, irgendwann mal DAS oder DIE Aromen/Liquid zu finden.
Hallo 🙋. Schön, dass dich die Suche hierher gebracht hat ✌ . Hoffe du findest was du suchst vielleicht kann dir supamutti mit dem Eppi-Proben Aroma Verkauf weiterhelfen. Mir hat bisher auch nur Haselnuss geschmeckt und da bin ich gerade am Russisch Roulette spielen, weil ich ein neues ausprobiere, soll mit *röst* Aroma verfeinert sein. Obs was wird weiss ich in 8-10 Tagen🙏.
Servus! Dann bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur mir so ergeht. Danke für deinen Tipp. Ich hab mich von Capucchino (Anfangs hat eine Sorte geschmeckt, die geht jetzt gar nicht mehr; diverse weitere für eklig befunden), über etliche Haselnuss-, Früchte- und Eisbonbon Aromen/Liquids durchgetestet und bin aktuell bei Cola hängen geblieben. Das Cola-Aroma, das ich habe, find ich jetzt aber auch nicht mehr sooo klasse, daher immer noch auf der Suche.
Werbung für Shops bitte nur nach Absprache mit den Admins. Für Werbung steht der Werbeblock oben zur Verfügung.
Dein Beitrag hat leider nichts mit unserer Meinungsfreiheit zutun. Sonder ist schon unter der Gürtellinie ! Bitte ändere umgehend deine Wortwahl der Ton macht bei uns die Musik !!!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.