Hallo aus Ludwigshafen, so mein Name ist Boris und ich bin 36 Jahre Jung.... Ich selbst habe mit 14 angefangen zu Rauchen und habe es Dank der E Zigaretten im Oktober 2015 geschafft von heut auf morgen Rauchfrei zu werden. ( hätte ich selbst nie gedacht ) Mittlerweile bin ich ein richtiger Dampf-Fan geworden und versuche mich ständig zu erweitern im Bereich der Hardware und auch den Liquid´s.
herrlich...das du es geschafft hast. bist hier nicht mehr alleine.100erte nööö tausende dampfer sind hier im Forum denen es so geht wie dir. wir freuen uns sehr das ein neuer mit Erfahrung zu uns gekommen ist.bring dich mit ein und hilf uns den neuumsteigen zu helfen. wir können jeden gebrauchen.und wenn du fragen hast ...immer raus damit.
lg aus Hamburg. und wie man auf dein Foto sieht...fördert dampfen auch den Haarwuchs...rund ums gesicht....
Werbung für Shops bitte nur nach Absprache mit den Admins. Für Werbung steht der Werbeblock oben zur Verfügung.
Dein Beitrag hat leider nichts mit unserer Meinungsfreiheit zutun. Sonder ist schon unter der Gürtellinie ! Bitte ändere umgehend deine Wortwahl der Ton macht bei uns die Musik !!!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.