... sagen wir hier im Norden - auch um diese Uhrzeit.
Mein erstes Jahr Dampfen und rauchfrei habe ich hinter mir. Anfang Oktober 2014 verließ ich "bewaffnet" mit einem Starterset einen hiesigen Offline-Shop, gar nicht, um mit dem Rauchen aufzuhören, sondern um eine mögliche Alternative zu haben. Ich weiß gar nicht mehr, wann genau, irgendwann Ende Oktober merkte ich abends - tatsächlich ganz überrascht - dass ich den ganzen Tag nicht geraucht sondern nur gedampft hatte. Ok, wenn das so einfach geht...
Dann kamen bessere Dampfen, Drahtklumpen in SW-Verdampfern, selbst angesetzte Liquids, na, ihr kennt das alles. Aus meinem Starterset ist eine Großfamilie geworden...
Seit einiger Zeit lese ich hier mit und irgendwann ist es dann auch einfach mal Zeit, sich anzumelden und "hallo" zu sagen.
Ja auch ein Herzliches wir freuen uns immer wenn jemand da ist der vielleicht auch die eine oder andere Erfahrung mit einbringen kann oder selbst noch etwas lernen kann.
Werbung für Shops bitte nur nach Absprache mit den Admins. Für Werbung steht der Werbeblock oben zur Verfügung.
Dein Beitrag hat leider nichts mit unserer Meinungsfreiheit zutun. Sonder ist schon unter der Gürtellinie ! Bitte ändere umgehend deine Wortwahl der Ton macht bei uns die Musik !!!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Disclaimer
Dies ist ein themenbezogenes Forum, das Informationen rund um die elektronische Zigarette sammelt.
Elektronische Zigaretten mit Nikotin sind nicht geeignet für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren, Nichtraucher, Personen mit Nikotinallergie, Personen mit Allergie gegen Propylenglycol, Schwangere und Personen mit Herz-Kreislauf-Erkrankungen!! Aber gut für HWV-Infizierte !!