Ich hatte auch ein paar Tage an denen in NIX geschmeckt hab, noch nicht mal meine Tasse Kaffee konnte ich schmecken und ich bin ja so ein Kaffeejunkie. Ich habe aber auch zu lange und zu oft an der dampfe genuckelt. Mich hab mir dann Kaugummis geholt (mag ich sonst überhaupt nicht) Milch getrunken und Käse gegessen, bäääh Aber meine Geschmacksnerven haben sich nach 1-2 Tagen wieder beruhigt.
omg ...seit froh das ihr nicht meinen Job habt, jetzt wird mir auch klar was das gestern war alles... ich gehe , aus geschmacksgründen , nun nicht weiter ins Detail.... sage nur : Pfleger in einer Senioreneinrichtung :)
hat aber auch seine Vorteile: kann man die Dampfe fast zu jeder Zeit (nat. wenn es nicht jeder sieht ) mal aus der Tasche ziehen und dran rumnuckeln *lach
Werbung für Shops bitte nur nach Absprache mit den Admins. Für Werbung steht der Werbeblock oben zur Verfügung.
Dein Beitrag hat leider nichts mit unserer Meinungsfreiheit zutun. Sonder ist schon unter der Gürtellinie ! Bitte ändere umgehend deine Wortwahl der Ton macht bei uns die Musik !!!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.