Sooo, eine absolute Anfängerin ist im Forum eingezogen!
Ich bin Maria, 25, seit 4 Tagen Besitzerin eines Istick TC 40W mit GS Tank! Ich war 1,5 Jahre rauchfrei, habe eine wundervolle Tochter und leider immer wieder Lust auf Zigaretten! Damals in der Schwangerschaft und auch letztens noch in der Stillzeit war das nie ein problem... nur jetzt könnte ich wieder, wenn ich wollte und naja... bitte keine Vorträge :P Da es einfach zu schädlich ist (ja nicht nur für mich), habe ich mich im Shop in der Nähe beraten lassen und mich für eine Dampfe entschieden.. Tja, an sich bin ich recht zufrieden, habe noch nicht DAS Liquid für mich gefunden und auch noch nicht MEINE Einstellung.. Ich werde ich erst einmal genau einlesen, da ich ldier noch keine Ahnung habe, wie die ganzen Bestandteile heißen, die Arten der Verdamper, Wickeln, halt alles was so dazu gehört. Mein Freund ist auch sehr angetan von dem Istick, daher werden wir wohl bald ein 2. Gerät brauchen. Na mal gucken... erstmal weiter schlau machen :) Ich finde ja die pinken Kangertech mega :P aber wenns dann nur optisch passt und nicht vom dampfen her, wärs ja auch quatsch.. Habe imr jetzt erstmal ein Mischset bestellt, da ich gern Liquid mit VG probieren würde (unser shop vertreibt nur Liquid mit PG 75% und 25% Aroma)
Wenn ihr Fragen habt, immer her damit :) Ich geh jetzt auf Stöbertour
Hallo Mimi, willkommen bei den Rauchfreien - Mach dir keinen Stress. Dampfer werden ist ein Weg den man erst mal gehen lernen muss. Und wenn ihr dann mal zu zweit dampft, macht es noch mehr Spass -
Werbung für Shops bitte nur nach Absprache mit den Admins. Für Werbung steht der Werbeblock oben zur Verfügung.
Dein Beitrag hat leider nichts mit unserer Meinungsfreiheit zutun. Sonder ist schon unter der Gürtellinie ! Bitte ändere umgehend deine Wortwahl der Ton macht bei uns die Musik !!!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Disclaimer
Dies ist ein themenbezogenes Forum, das Informationen rund um die elektronische Zigarette sammelt.
Elektronische Zigaretten mit Nikotin sind nicht geeignet für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren, Nichtraucher, Personen mit Nikotinallergie, Personen mit Allergie gegen Propylenglycol, Schwangere und Personen mit Herz-Kreislauf-Erkrankungen!! Aber gut für HWV-Infizierte !!