ich wollte mich mal vorstellen, ich bin Simon und Rauche seit dem 13ten Lebensjahr Zigaretten und werde bald 40zig. Ich habe nie Versucht einmal aufzuhören weil eigendlich das Rauchen Spaß gemacht hat und mich auch nie gestört hat.
Vor 4 Jahren bin ich schwer Krank geworden und musste meine Firma und meine Arbeitsplatz aufgeben und bin jetzt Rentner. Vor einem Jahr fingen Plötzlich die Zigaretten an nichtmehr zu schmeken, mir wurde immer schlecht beim Rauchen und bin auf Tabak zu selber drehen umgestiegen. Habe extra hochwärtigen Tabak gekauft und gute Blätchen, und das Rauchen war wieder Lecker. Bis auf die Gelben finger von selbstgefrehten war alles gut, bis vor 4 Wochen.
Plötzlich schmeckt mir der Tabak nicht mehr, aber aufhören kann ich nicht und will ich auch garnicht. Ich habe mit mir selber sehr viel Stress und wenn ich nun auch noch aufhöre zu Rauchen kann ich mir gleich die Kugel geben. (ich weiß es ist nicht leicht zu Verstehen)
Aber vor 2 Wochen fing ich an mich mal schlau zu machen, und habe sehr viel gelesen und viele Videos geschaut, und habe mich entschieden auf das Dampfen umzusteigen.
Habe mir ein Set zusammengestellt, nach dem angaben die im Netz gemacht wurden. Wie haben hier auch einen Shop in Ahrensburg aber ich bin sehr schlecht mit anderen menschen und musste deswegen mir die Infos alle selber aus dem netz suchen.
Ich wollte mir auch nicht das allerbilligste kaufen, weil ich Angst habe das es dann in die Hose geht und kein Spaß macht. Also habe ich mich entschieden nach einer Woche lesen im Netz für die Aspire Premium Kit für zu Hause und für unterwegs VapeTec Nano weil die einfach schön klein ist. Natürlich auch noch Zubehör und e-Liquid mit 25mg N und eins mit 18mg N
Ich hänge mal ein Bild von meim Startset an, vielecht schreit ja jemand oh nein bevor du anfängst besorge dir lieben Dis oder Dat
Ja das sollte es erstmal von mir gewesen sein, und Morgen geht's los mit dem Dampfen. (muss ersmal alles aufladen :D)