Beschämt habe ich festgestellt das ich mich noch gar nicht vorgestellt habe, obwohl ich hier schon ewig registriert bin. Gelesen habe ich hier auch so gut wie gar nicht. Ich hole das jetzt mal nach, zumal ich hier einige bekannte Namen gelesen habe.
Mein Name ist Stefan, ich dampfe seit Januar 2012 Angefangen habe ich wie viele aus dieser Zeit mit einer Ego-C. Mittlerweile mische ich und wickle selber. Meine Sammlung an Akkuträgern und Verdampfer ist relativ übersichtlich und bescheiden, trotz 3 Jahre "Dampferkarriere."
Momentan dampfe ich hier einen Flash-e Vapor auf dem Smowell DPV-50, meine Alltagsdampfe, sozusagen. Wenn i h r noch Fragen an mich habt, lasst es mich wissen.
Ich schaue mich jetzt mal ein wenig um bei euch, wenn ich darf, denn ich kenne die Gepflogenheiten hier nicht so.
herzlich im Forum wie ich sehe hast du schon ganz tolle geräte und die zeigen mir das du auch schon über gewisse Erfahrung verfügst.also freue ich mich doppelt,weil auch du uns helfen kannst,grad wenn neuumsteiger fragen haben. aber auch du kannst fragen haben, wo wir gerne helfen werden. wir/ich freuen uns auf tolle zusammenarbeit.
Zitat von bifibifi im Beitrag #5herzlich im Forum wie ich sehe hast du schon ganz tolle geräte und die zeigen mir das du auch schon über gewisse Erfahrung verfügst. wir/ich freuen uns auf tolle zusammenarbeit.
Danke für das warme Willkommen. Ist ja nicht selbstverständlich. Insbesondere wenn man noch in anderen Foren aktiv ist. Umso mehr freue freue i c h mich das ich auch hier sein darf. Vielleicht können wir ja auch hier eine forenübergreifende Freundschaft schließen, so wie ich das schon mit einem anderen Forum getan habe nach dem Motto:
"Jedem sein Wohnzimmer.........aber für alle ein Zuhause".
Werbung für Shops bitte nur nach Absprache mit den Admins. Für Werbung steht der Werbeblock oben zur Verfügung.
Dein Beitrag hat leider nichts mit unserer Meinungsfreiheit zutun. Sonder ist schon unter der Gürtellinie ! Bitte ändere umgehend deine Wortwahl der Ton macht bei uns die Musik !!!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.