Mein Name ist Chris, ich bin 25 Jahre und komme aus dem schönen Wien. Seit 3 Jahren dampfe ich nun (mit Unterbrechungen). Das Dampfen lief immer so nebenher, ich hab mich nicht groß mit Hardware und der Materie auseinander gesetzt, hatte halt zusätzlich zur Packung Tschick (so sagen wir in Wien zu "Kippen" ;) ) eine Ego CC, bzw diesen Niko Blue Stick einstecken. Ich arbeite in nem sehr stressigen Job wo gut 80% der Kollegen rauchen. Mir wurde es in letzter Zeit echt zu viel und mir war klar irgendwas muss passieren, morgendliches Husten und Spucken mit 25 Jahren kanns nicht wirklich sein. Ich habe mich also mehr mit dem Dampfen beschäftigt und besitze nun eine Evic VT sowie einen Istick 40W TC. (TC Dampfen hats mir besonders angetan). Seit 4 Monaten bin ich nun reiner Dampfer ohne eine einzige Zigarette, außer vl ab und zu mal ne Shisha mit Freunden. Das Verlangen nach Zigaretten ist bei 0 und ich bin voll zufrieden ;) Doch je mehr man sich mit etwas beschäftigt, umso mehr Fragen tauchen natürlich auf, umso mehr braucht man doch mal den Rat von erfahreneren Dampfern, daher hab ich mich nun angemeldet, auf der Suche nach Rat und Tipps zu dem einen oder anderen :)
hi und herzlich im Forum. schön das du her gefunden hast und ich wünsche dir viel spass hier.natürlich werden wir versuchen deine fragen zu beantworten. das ist eigendlich gar nicht sooo schwer aber es gibt gute geräte und ebend auch viel mist.das ist nun mal so. bevor du was kaufst,zeig uns was du dir ausgesucht hast.oft haben wir ein Angebot im Ärmel und verlinken dich dort hin. auch wenn mal was nicht klappt versuchen wir mit dir den fehler zu finden. also los geht's.... ach und lass das lieber mit der shisha.eine pfeife enthält die Schadstoffe einer ganzen Packung Zigaretten ...auf einmal.und der hygienesche aspekt ist auch nicht so toll. egal..nur das mal so am rande.
Werbung für Shops bitte nur nach Absprache mit den Admins. Für Werbung steht der Werbeblock oben zur Verfügung.
Dein Beitrag hat leider nichts mit unserer Meinungsfreiheit zutun. Sonder ist schon unter der Gürtellinie ! Bitte ändere umgehend deine Wortwahl der Ton macht bei uns die Musik !!!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Disclaimer
Dies ist ein themenbezogenes Forum, das Informationen rund um die elektronische Zigarette sammelt.
Elektronische Zigaretten mit Nikotin sind nicht geeignet für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren, Nichtraucher, Personen mit Nikotinallergie, Personen mit Allergie gegen Propylenglycol, Schwangere und Personen mit Herz-Kreislauf-Erkrankungen!! Aber gut für HWV-Infizierte !!