...salü..ich war schon lange genervt...gelbe finger da selbstdreher...ständige husten attaken...na ja was ein raucher so nach 45 jahren hat...dann der tag der tage...ich sah im fernseh früh morgens eine werbung...e-zigarette...wau dachte ich das probierst du...na ja gedacht getan das teil bestellt...80 euro...na ja nicht zu teuer wenn ich da rechne was die qualmerei kostet...nun der tag kam ich hatte dieses teil...gleich mal eine rein und...au weh...die schmeckt ja nach kamelscheiße geräuchert...och ne so was ist ja ungeniessbar...mülleimer auf und wech damit...also weiter qualmen dachte ich...dann hat doch die neugier gesiegt...ich habe im net gestöbert...und siehe da ein forum gibt es für dampfer schau an...da hatte ich dann gelesen gleich mehr hardware bestellen und genug saft für die tüllen...gut daran soll es nicht hängen...hab danne mal locker 500 euro ausgegeben und mir einen lea set bestellt sowie einen set 510-t...muss ich sagen seit dem 24.02.2012 bin ich von einem auf den anderen tag rauchfrei...mein verbrauch lag je nach stress ( bin werkstattmeister in einer spedition z.Z. 93 LKW ) zwischen 60-80 selbstgedrehten...nun es ist nicht leicht ganz die finger weg zu lassen von den kippen...aber ich habe keine blutdruck probleme mehr mein geschmack ist besser meine sauerstoffsättigung im blut liegt jetzt bei 97%... ( vorher bei 88% nicht unterschätzen bringt ne menge probs mit sich )...also jede menge argumente die finger weg zu lassen vor allem mit so tollen hilfsmitteln...keine kippe wird je wieder meine lippen berühren...es sei denn ich bin tot und meine kuppels stecken mir eine in meine bleichen lippen so als letzten scherz...also mein fazit...leute lasst die finger wech von den kippen...gruß dozer
Werbung für Shops bitte nur nach Absprache mit den Admins. Für Werbung steht der Werbeblock oben zur Verfügung.
Dein Beitrag hat leider nichts mit unserer Meinungsfreiheit zutun. Sonder ist schon unter der Gürtellinie ! Bitte ändere umgehend deine Wortwahl der Ton macht bei uns die Musik !!!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.