Nabend! Was haltet ihr von den beiden Kombis: 1. iStick 50W + Lemo 2 und 2. das Kanger Subox 50W Starter Kit? Ich hab schon einige Nachteile gefunden, was die Subox angeht, aber von iStick und Lemo 2 (Kumpel hat den ersten und da find ich den zweiten viel besser) haben mir einige aus ner Dampfercom aus Fb ne Empfehlung ausgesprochen. Nur, was noch hinzukommt, ist, dass die Subox, wie ich finde (und ich bin eig. kein "Box" AT Fan) optisch mir sehr zusagt. Zudem kann ich den Akku austauschen, was ich n bisschen vorteilhafter finde, weil ich ne beschädigten Akku einfach ersetzen kann, falls mir beim iStick was passiert, muss ich den nochmal komplett neu kaufen... Über die Subox hab ich auch oft gelesen (oder auch gesehen), dass die 1.Palette an Geräten einige Fehler hatten, diese aber anscheinend mit der 2.Verkaufspalette wesentliche Fixes hat, schreiben zumindest manche - manche auch widerrum nicht. Daher die Frage an euch? Wenn beide Kombis okay sind, bestell ich am Sonntag die Subox, wenn der iStick + Lemo 2 aber "besser" (damit mein ich, dass da nicht schon an der Hardware Fehler sind z.B.) ist, bestell ich den, denn ich will dauerdampfen, da ich umsteigen will von Kippen aufs Dampfen und beide Geräte mir die Möglichkeit geben, ich aber vor der letzten Kaufhürde stehe. :s
Liege Grüße und danke schonmal an alle, die antworten und gute Nacht Shay :)
Du kannst doch nicht einfach die Entscheidung an uns abtreten.
Ich Gabe beide Sets und beide sind gut. Als Lemo Fan würde ich den Lemo vorziehen. Auch der Istick 50 war einer meiner ersten Akkus und bin immer noch davon überzeugt. Ja kein Akku Wechsel möglich Nachteil weiß ich nicht. Wenn er 2 Jahre hält wie bei einem Handy dann gibt es danach wieder einen neuen mit mehr und bessere Technik. Also Deine Entscheidung mit beiden Sets bist Du auf der richtigen Spur
In deinem Fall ist die Entscheidung doch ganz einfach - nimm beide. Beide haben Vor- und Nachteile. Wenn dich mal irgend einer ärgert, dann hast du noch den anderen. Und du kannst mit zwei verschiedenen AT / VD deine Erfahrungen machen.
Ich selber habe die Subox (bin sehr zufrieden), weil für mich ein nicht tauschbarer Akku ein no go ist.
Werbung für Shops bitte nur nach Absprache mit den Admins. Für Werbung steht der Werbeblock oben zur Verfügung.
Dein Beitrag hat leider nichts mit unserer Meinungsfreiheit zutun. Sonder ist schon unter der Gürtellinie ! Bitte ändere umgehend deine Wortwahl der Ton macht bei uns die Musik !!!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.