Moin moin Hat Jemand Erfahrung mit dem Cloutank? Oder darf man über diesen hier nicht schreiben, da ja außer Basilikum auch Bewustseinserweiterndes verdampft werden kann. Ich habe mir so ein Teil bestellt, aber mangels an Material kann ich ihn nicht testen. Ich würde gerne wissen wie der "kick" kommt.
Zitat von Thomas (Gundi) im Beitrag #1 Hat Jemand Erfahrung mit dem Cloutank? Oder darf man über diesen hier nicht schreiben, da ja außer Basilikum auch Bewustseinserweiterndes verdampft werden kann. Ich habe mir so ein Teil bestellt, aber mangels an Material kann ich ihn nicht testen. Ich würde gerne wissen wie der "kick" kommt.
Wir sind hier zum Glück nicht im #ECF - da hättest schon für die Frage selbst den kick vom Operator bekommen 😃
magst du den Verdampfer mal Fotographieren und Posten?
Allgemein: Die Systeme mit denen wir dampfen, können nur wasserlösliche Stoffe, d.h. kein THC oder CBD verdampfen.
Trockenkräuterverdampfer die etwas taugen sind Mini-Backöfen mit eine exakten Temperaturregelung, einem langen Schlauch, und einem Filter im Mundstück. Ob die Teile dann wirklich was taugen zeigt sich meistens bei der Reinigung. Ich kenne mehrere wo auch die teuren teile nur rumliegen.
Dann haben einige damit experimentiert, Edelstahl Selbstwickler, z.b. den Bulli A2 umzurüsten. Ohne Temperaturregelung bringst das aber nicht. Ähnliches befürchte ich auch bei Zweitverwertung von Liquidverdampfern als Trockenkräuter und Wachsverdampfern, wie ich sie immer wieder im Netz sehe.
Was funktionieren soll, ist die italienischen Einweg-Tabak-Verdampfer auf Gras umzurüsten. Aber als Einweg, ist auch das dann Wegwerf - und ist ein Wegwerf Verdampfer mit der Idee des Kiffens vereinbar? Meiner Meinung nach nicht. Aber ich bin ja auch ein Althippy. Wenn mir jemand so was zeigt, und es füllt, bin ich gern bereit das mal zu testen 😃
PS: Ich hab mir gerade das Video von IndoorSmokers, aka EpicEcigReviews aka EpicHerbReviews angeschaut - ja das Teil sieht so aus, wie eine Umrüstung eines normalen Tankverdampfers zum Trockenkräuterverdampfer. Und 3:40 "Oh not bad" hust hust hust. Und das von jemand der nur Werbevideos macht 😃
Der Throat Hit jedenfalls sieht gewaltig aus - vergleichbar mit anderen umgerüsteten Edelstahlverdampfern ;-( Der Geschmack aka Taste wird wohl dementsprechend fürchterbar sein, und so kurz wie er den Dampf in der Lunge gehalten hat, weil der Throat Hit so gewaltig war, kann der Turn auch nicht gut sein. Einen Kick aka Flash vom Nikotin sollte es dabei nicht geben, es sei denn Du dampft Tabak.
Mit den original Coils, scheint aber auf 3.3V eGo die Temperatur zu stimmen.
Werbung für Shops bitte nur nach Absprache mit den Admins. Für Werbung steht der Werbeblock oben zur Verfügung.
Dein Beitrag hat leider nichts mit unserer Meinungsfreiheit zutun. Sonder ist schon unter der Gürtellinie ! Bitte ändere umgehend deine Wortwahl der Ton macht bei uns die Musik !!!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.