Hallo liebe Dampferfreunde, ich bin auch einer von den neuen und wollte mich mal vorstellen. Bin der Sascha aus der Darmstädter Umgebung und Dampfe seit 6,5,15 Bin 33 und Einzelhandelskaufmann. Bin wie viele ein Rauch zu Dampf Konvertit xD. Bereits jetzt beschränkt sich für mich das Dampfen nicht nur auf die Sucht-Befriedigung sondern weit darüber hinaus. Habe schon die eine oder andere Stunde vorm Pc gehockt und YT geschaut. Es bleiben aber noch viele Fragen offen. Ich bin sicher hier mein Wissen zu erweitern und Freue mich ein Teil der Community zu werden. So long -Sascha-
herzlich na dann wollen wir mal warten was du alles wissen möchtest. wir werden unser möglichstes tun um dir deine fragen zu beantworten. bestimmt wird es dir hier gefallen und wir alle fruen uns auf deine Kommentare.
Werbung für Shops bitte nur nach Absprache mit den Admins. Für Werbung steht der Werbeblock oben zur Verfügung.
Dein Beitrag hat leider nichts mit unserer Meinungsfreiheit zutun. Sonder ist schon unter der Gürtellinie ! Bitte ändere umgehend deine Wortwahl der Ton macht bei uns die Musik !!!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.